Die Einladung zu einem freien Brotzeitturnier beim EISENBAHNVEREIN MÜNCHEN-WEST. E. V. für 7 Mannschaften nahmen die Stockschützen der SpVgg Feldmoching gerne an.
Am Samstag, 29. April war die Mannschaft pünktlich um 7.30 Uhr am Start. Die Mannschaft bestand aus Anton Heimrath, Sepp Eichner, Eduard Hagleitner und Bernd Senner. Es wurde eine Hin- und Rückrunde gespielt.
Dazwischen konnte gegen einen kleinen Unkostenbeitrag Getränke, Würstel mit Kartoffelsalat und Kaffee und Kuchen zur Stärkung erworben werden. Die Mannschaft der SpVgg Feldmoching erreichte den 5. Platz mit 9:15 Punkten. Sieger wurde SV Birkenhof mit 18:6 Punkten. Es gab für jede Mannschaft einen Fleisch, oder Wurstpreis. Auch das sonnige Wetter trug zum Gelingen des Turniers bei.
Stockschützen