SpVgg Feldmoching II

Trainingszeiten:

• Mittwochs, 19:00 – 20:30 Uhr
  • Freitags, 19:00 – 20:30 Uhr

Unsere Anlage, die Bezirkssportanlage Lerchenauer Straße – München-Feldmoching, befindet sich in der Lerchenauer Strasse 270 in 80995 München und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. In nächster Nähe befindet sich die Bus-Haltestelle „Georg-Zech-Allee“ der Linie 173.

Die Anlage im Norden von München verfügt über ein gepflegtes Trainingsgelände, inklusive zweier Kunstrasenplätze und einem Stadion mit Rasenplatz. Im ausgebauten Vereinsheim verfügt jede Mannschaft über jeweils 2 Kabinen.

Fussball-Probetraining in München:

SpVgg Feldmoching II – Deine Chance für Fußball-Aufstieg und Entwicklung in München!

Hallo, ich bin der verantwortliche Trainer der 2. Mannschaft bei SpVgg Feldmoching II. Für die aktuelle Saison suchen wir engagierte Spieler aus München, die unser Team verstärken möchten. Interessierte Sportler jeden Alters sind herzlich dazu eingeladen ein Probetraining zu absolvieren.

Warum SpVgg Feldmoching II?

• Kontinuierliche Entwicklung: Wir legen großen Wert auf die Entwicklung unserer Spieler und koordinieren die Trainings unserer Landesliga-Mannschaft gezielt mit den Einheiten der 2. Mannschaft. Dies ermöglicht einen stetigen Aufbau für eine mögliche Zukunft in unserer 1. Mannschaft.
  • Vielfältige Möglichkeiten: Wir heißen nicht nur Topspieler willkommen. Selbst Langzeitverletzte oder Spieler mit Pausen aus dem Umkreis von München sind bei uns herzlich eingeladen. Der Wechsel zwischen der 2. und 1. Mannschaft kann schnell erfolgen.

Möglichkeiten eines Fussball-Probetrainings bei SpVgg Feldmoching II

• Entdecke unser Team: Unser Probetraining bietet eine großartige Gelegenheit, unsere Mannschaft und unseren Spielstil kennenzulernen. Du kannst an Fussball-Probetrainings teilnehmen, um herauszufinden, ob unser Team zu dir passt.
  • Einfache Anmeldung: Die Teilnahme am Probetraining ist unkompliziert. Kontaktiere mich für weitere Informationen und vereinbare einen Termin.

Kontaktiere mich heute!

Bist du bereit, den nächsten Schritt in deiner Fußballkarriere in München zu machen? Melde dich bei mir und lass uns gemeinsam an deinem Erfolg arbeiten. Kontaktiere mich für weitere Informationen oder bei Fragen. Wir freuen uns darauf, dich auf dem Platz zu sehen und gemeinsam Großes zu erreichen!