Am letzten Samstag waren wir bei der SpVgg Kammerberg zu Gast. Die Heimmannschaft ließ durch zwei Erfolge in den letzten Spielen aufhorchen. Wir waren also gewarnt, begannen aber sehr spielbestimmend und nach einer Ecke und Kopfballverlängerung stand Noah Maslaton völlig allein vor dem Torwart der Kammerberger und schoss aus drei Metern überlegt zur 0:1 Führung ein (5. Minute). Die Heimmannschaft kam nun etwas besser ins Spiel, ohne jedoch gefährlich vor unser Tor zu kommen. Nach einem groben Abspielfehler in der Abwehr der Kammerberger lief Triumf Gudaci allein auf den Torwart zu, überspielte diesen und wurde dann gefoult. Der Schiedsrichter entschied völlig zu Recht auf Strafstoß und Osman Öztürk verwandelte sicher zur 0:2 Führung in der 24. Minute. Nun ließen wir es etwas langsamer angehen und die   Heimmannschaft kam zu ein, zwei Torchancen. In der 44. Minute spielte Moritz Haile einen Traumpass auf Triumf Gudaci und dieser lies dem Torwart der Heimmannschaft mit einem trockenen Schuss ins kurze Eck keine Chance uns es stand zur Halbzeit 0:3 für Feldmoching. Nach dem Wechsel verflachte das Spiel immer mehr und so hatten die Kammerberger mehr Spielanteile die auch zu Torchancen führten, aber von dem sehr harmlosen Stürmer zu leichtfertig vergeben wurden. In der letzten Viertelstunde ließen bei der Heimmannschaft die Kräfte immer nach und so konnten wir letztendlich einen verdienten Sieg nach Hause fahren. Am Sonntag gegen den FC Aschheim müssen wir wieder versuchen zwei gleich starke Halbzeiten zu spielen. Doch bis jetzt können wir sehr zufrieden sein mit der Leistung der Mannschaft und hoffen das dies so weiter geht.
PS: Zu loben ist auch die sehr starke Leistung des Schiedsrichtergespannes.