Am letzten Sonntag hatten wir den SVN München zu Gast. Die Neuperlacher hatten unter der Woche gegen den SV Nord Lerchenau 4:0 gewonnen und somit waren wir also gewarnt. In den ersten Minuten hatten wir zwei Chancen, doch einmal konnte Said Magomedov gerade noch vom Ball getrennt werden und beim zweiten Mal kam Triumf Gudaci nach einem leichten Tritt von hinten ins Stolpern. In der Folgezeit wurden die Gäste immer stärker und nach einer präzisen Hereingabe von der rechten Seite stand Maximilian Ahammer völlig blank und so konnte er aus sechs Metern Entfernung das 0:1 erzielen. In der Folgezeit durften wir uns bei unserem Torwart Semih Cakmakci bedanken das wir nicht höher in Rückstand gerieten. Semih konnte bei zwei Eins zu Eins Situationen großartig reagieren und hielt uns so im Spiel. Bis zum Halbzeitpfiff des sehr guten Schiedsrichters passierte nichts mehr und so gingen die Gäste mit einer knappen, aber verdienten Führung in die Pause.
Nach dem Wechsel kamen wir hochmotiviert aus der Kabine und setzten die Gäste gleich unter Druck. Nach einem Foul an Said Magomedov zeigte der Schiedsrichter auf den Elfmeterpunkt und Osman Öztürk verwandelte souverän zum 1:1 Ausgleich (51. Minute). Die Gäste zeigte sich nun nicht mehr so zwingend in ihren Angriffen und wir konnten das Spiel immer mehr bestimmen. Nach einem Foul an Dogukan Numcu legte sich Triumf Gudaci den Ball zurecht und zimmerte ihn aus gut zwanzig Metern unhaltbar für den Gästetorwart ins linke ober Eck (64. Minute). In der Folgezeit griffen die Gäste immer mehr zu unfairen Mitteln und in der 84. Minute bekam Valon Zeka wegen Foulspiel eine 10 Minuten Zeitstrafe. Leider vergaben wir in den letzten 15 Minute einige sehr gut Torchancen und so mussten wir bis zum Schlusspfiff um den Sieg zittern. In der 95. Minute war es endlich soweit und der Schiedsrichter beendete das Spiel. Am Ende konnten wir die Herbstmeisterschaft feiern, aber wie man weiß kann man sich davon nichts kaufen. Also Jungs weiter so. Am Sonntag kommt ein Mitfavorit für der Meisterschaft der FSV Pfaffenhofen zu uns. Da müssen alle eine 100%ige Leistung bringen, um bestehen zu können.