Beim letzten Heimspiel hatten wir den schon feststehenden Absteiger aus Palzing zu Gast. Mit einem Sieg hätten wir uns für die Relegation zum Aufstieg in die Relegation qualifiziert.
Schon in den ersten Minuten hatten wir zwei gute Torchancen die wir aber wie schon oft vergaben. In der 5. Minute konnte unser Laufwunder Ümit Arik nach Vorlage von Cihan Öztürk zum umjubelten 1:0 einschießen. Wir bestimmten eindeutig das Spiel geschehen und in der 34. Minute konnte wiederum Ümit Arik nach Vorlage von Cihan Öztürk das wichtige 2:0 erzielen. So ein Tor erzielt nur Ümit, denn mit seinem Willen nahm er einem Palzinger Spieler den Ball ab und vollstreckte eiskalt. Bis zur Halbzeitpause geschah nicht mehr viel und so gingen wir mit einer hochverdienten Führung in die Pause. Gleich zu Beginn hatten Ümit und Cihan zwei hundertprozentige Chancen aber beide vergaben allein vor dem Torwart. In der Folgezeit war das Spiel sehr ausgeglichen und unsere „Jungs“ nahmen zwei Gänge heraus. So kamen die Gäste besser ins Spiel, ohne jedoch gefährlich vor unser Tor zu kommen. Völlig aus dem Nichts und einem Blackout unserer Mannschaft erzielte Ivan Rakonic in der 69. Minute den 2:1 Anschlusstreffer.
Das Spiel plätscherte nun so vor sich hin, aber wir mussten doch noch ein wenig zittern, was wir unserer laschen Spielweise zu verdanken hatten. Doch auf unsere beiden Torjäger ist halt Verlass.  Nach Vorlage von Michael Appiah erzielte Cihan Öztürk in der 93. Minute das 3:1 und damit die Entscheidung. Kurz darauf pfiff der sehr gute Schiedsrichter die Partie ab und wir konnten mit den Fans den Sieg feiern.
PS: Hallo „Jungs“ warum müsst ihr Eure Fans immer so auf die Folter spannen????
Es war eine sehr gute Saison der Mannschaft, vor allem wenn man bedankt, dass uns in der Endphase drei sehr starke Stammspieler fehlten.