Am Sonntag hatten wir bei „Schmuddelwetter“ den Aufsteiger Fatih Ingolstadt zu Gast. Nach dem Sieg beim SV Nord Lerchenau wollten wir heute unsere Tabellenführung verteidigen. Obwohl sehr ersatzgeschwächt begannen die Gäste sehr gut und ließen uns in der Anfangsphase nicht zu unserem Spiel finden. Erst nach zwanzig Minuten kamen wir besser ins Spiel und hatten nach schöner Vorarbeit von Triumf Gudaci durch Cihan Öztürk die Chance zur Führung, aber allein vor dem Gästetorwart scheiterte er an diesem. Dazu muss man noch sagen das der Torwart der Ingolstädter der Bruder von unserem Torwart Semih Cakmakci ist. Kurz zuvor konnte der Ingolstädter Torwart einen Schuss von Triumf Gudaci gerade noch so abwehren.
In der 45. Minute brachten die Gäste den Ball nicht aus der Gefahrenzone und als dieser zu Triumf Gudaci prallte hämmerte Tri diesen zum 1:0 in die Maschen. Tor, pfiff vom Schiedsrichter und Halbzeitpause. Gleich zu Beginn der 2. Halbzeit hatte wiederum Cihan Öztürk die Chance, aber sein Schuss ging in den wolkenbehangenen Himmel. Nach einem langen Ball auf Triumf ließ dieser seine beiden Gegenspieler sehr alt aussehen und lief allein auf den Torwart zu. Mit aller Ruhe spielte er diesen aus und schob zum umjubelten 2:0 für Feldmoching ein. In der Folgezeit ließen wir es ruhiger angehen und die Gäste kamen etwas besser ins Spiel, ohne jedoch torgefährlich zu werden. Das war der sechste Sieg in Folge und das fünfte zu Null Spiel nacheinander. Unsere Abwehr mit Semih Cakmakci, Robert Leidenberger, Fabian Imhof und Enis Derbazi ist momentan in einer sehr guten Verfassung und wir hoffen das bleibt auch in Zukunft so. In der Spitze haben wir mit Triumf Gudaci einen zuverlässigen „Torjäger“. Dazu noch unser Arbeitstier Said Magomedov im Mittelfeld, sowie „Oldie“ Osman Öztürk. Doch auch auf Dogukan Numcu, Gabriel Ramaj ist jederzeit Verlass. Man kann sagen die Mannschaft funktioniert zurzeit sehr gut. Dazu noch eine großartige Bank, sowie zwei Trainer die alles tun um Erfolg zu haben. Man kann sagen es läuft sehr gut und alle Spieler sind gut drauf. Doch die Saison ist noch sehr lang und darum „Jungs“ macht weiter so.