AH SpVgg Feldmoching : AH Fasanerie Nord

Unser zweites Vorbereitungsspiel bestritten wir gegen die AH von Fasanerie Nord. Wir waren schon gespannt, wie wir uns im zweiten Vorbereitungsspiel präsentieren würden. Die Erwartungen von unserer Seite waren hoch.

Der gut leitende Schiedsrichter pfiff pünktlich um 20.15 Uhr an. Wahrscheinlich lag es an der Uhrzeit, dass sich ein aus Zuschauersicht müder Kick entwickelte. Die einen wollten nicht, die anderen konnten nicht oder war es doch umgekehrt? Erst in der 37. Minute ergab sich für Feldmoching die erste Chance. Doch Ais verstolperte die Möglichkeit, um zum Torerfolg zu kommen. Nach dem einzigen Aufreger in der ersten Halbzeit pfiff der Unparteiische zum Pausengetränk.

Die zweite Halbzeit begann, wie die erste aufgehört hat. Ein müdes Fußballspiel von beiden Seiten. So dauerte es bis zur 51. Minute, bis das erste Tor fiel. Alexander B. wurde während unseres Angriffs im Mittelfeld nicht angegriffen. Er sah, dass der Gäste-Keeper zu weit vor seinem Tor stand und zog aus ca. 35 Metern ab. Der Ball landete zum 1 : 0 im Kreuzeck. Die Freude auf unserer Seite war groß. Das war´s dann aber auch schon. Beide Mannschaften begaben sich zurück in ihre Lethargie und waren, so meine Vermutung, glücklich über den Abpfiff durch den Schiedsrichter.

Fazit:     Eine erschreckende Leistung meiner Mannschaft. Keiner meiner Spieler wusste wirklich zu überzeugen. Es kann nur besser werden. Der nächste Gegner sind die Senioren B des FC Bayern München. An der Säbener Straße werden wir hoffentlich eine bessere spielerische Leistung sehen.

Euer Coach

Berthold Bartsch