Nach dem ersten Sieg in Günzlhofen wollten wir heute auch unseren ersten Heimsieg feiern. Bei sehr heißen Temperaturen bestimmten wir von Beginn an das Spielgeschehen und ließen den TSV Rohrbach nicht ins Spiel kommen. In der 14. Minute ließ Moritz Haile drei Gegenspieler stehen und schoss überlegt und unhaltbar für den Gästetorwart zur verdienten 1:0 Führung ein. In der Folgezeit versuchten die „Rohrbacher“ besser ins Spiel zu kommen, aber unsere „Jungs“ ließen nichts zu. In der 29. Minute wurde Mehmet Köse 25 Meter vor dem Tor angespielt und wie vorher Moritz ließ er zwei Spieler stehen und schoss scharf und platziert zum 2:0 ein. Mit dieser hochverdienten Führung ging es in die   Halbzeitpause.
Nach einem schönen Konter wurde Triumf Gudaci in der 51. Minute mit einem langen Ball bedient und Triumf lief seinem Gegenspieler davon und erzielte dass 3:0. In den nächsten zehn Minuten hatten die Gäste ihre beste Zeit und kamen zu einigen Eckbällen, die aber allesamt nichts einbrachten. Nach einem Abspielfehler der Rohrbacher in der eigenen Hälfte ließ sich Triumf Gudaci nicht lange bitten und vollendete sicher zum 4:0. Nun hatten wir Torchancen im Minutentakt, vergaben diese aber alle sehr leichtsinnig. In der 79. Minute wurde Said Magomedov sehr schön angespielt und Said vollendete die Vorlage mit einem platzierten Schuss zum hochverdienten 5:O Sieg. Heute haben wir eine geschlossene Mannschaftsleistung gesehen bei dem wir keinen Spieler herausheben möchten. Auch wenn bei den Gästen einige Spieler gefehlt haben, muss man erst einmal fünf Tore schießen.
PS: Wir möchten auch das Schiedsrichtergespann erwähnen, dass eine sehr gute Leistung zeigte. Es war allerdings ein Spiel von zwei sehr fairen Mannschaften, aber so sollte es immer sein. Am Samstag bei der SpVgg Kammerberg wird es sicher schwieriger werden, um auch hier zu gewinnen.