Nach der Niederlage in Jetzendorf war die Luft raus und somit verloren wir auch das Heimspiel gegen den FSV Pfaffenhofen. Schon in der 4. Minute mussten wir das 0:1 hinnehmen. Nach einem schönen Angriff über die linke Seite konnte Zakaria Semache den zu kurz abgewehrten Ball zum 0:1 einschießen. In der Folgezeit war der Gast die bessere Mannschaft. Sie ließen uns nicht zur Entfaltung kommen und griffen uns schon in unserer eigenen Hälfte an. Das Spiel nach vorne war bei uns viel zu langsam und harmlos und damit waren unsere Torchancen mehr oder wenig gleich Null. So ging es mit einer knappen aber verdienten Führung für Pfaffenhofen in die Pause. Nach dem Wechsel bestimmten wir eindeutig das Spiel geschehen und die Gäste beschränkten sich mehr oder weniger auf Ergebnisverwaltung. Bei den wenigen Torchancen, die wir hatten, fehlte und einfach der letzte Wille und die nötige Durchschlagskraft. Mit ihrem einzigen Konter erzielten Ante Basic in der 84. Minute Das 0:2 für Pfaffenhofen und damit den endgültigen K.O. für uns. Nun müssen wir am nächsten Samstag zu unserem Nachbarn dem SV Nord Lerchenau und wenn wir hier etwas holen wollen sollten wir mit einer anderen Einstellung auflaufen.
Bis jetzt spielen wir eine hervorragende Saison, aber vielleicht ist es noch möglich den 3. Tabellenplatz zu holen. Vor allem wäre es mal wieder an der Zeit unseren Nachbarn zu besiegen. Also Jungs reißt euch zusammen.
PS: Das Schiedsrichtergespann zeigte eine hervorragende Leistung und leitete das Spiel souverän und ohne große Gesten
Euer Harry