Im letzten Heimspiel vor der Winterpause konnten wir den fünften Sieg in Folge einfahren. Bei sehr guten Platzverhältnissen begannen wir sehr konzentriert und hatten die Gäste gut im Griff. Leider trafen wir bei zwei sehr guten Torchancen nur die Latte und der Ball wollte einfach nicht ins Tor. In der 35. Minute konnte Cihan Öztürk nur durch ein Foul vom Gäste Keeper gestoppt werden und „Mister Eiskalt“, Osman Öztürk verwandelte den „Elfer“ zum hochverdienten 1:0 für Feldmoching. Der FC Alte Haide versuchte immer wieder mit langen Bällen zum Erfolg zu kommen aber unsere Abwehr stand an diesem Tage sehr gut und ließ keine Torchancen zu. So ging es mit einem hochverdienten 1:0 in die Halbzeitpause. Nach dem Wechsel kam es immer wieder zu Niedlichkeiten aber das sehr gute Schiedsrichtergespann hatte alles im Griff. In der 64. Minute bekam Philipp Kahl nach wiederholtem Foulspiel die Gelb-Rote-Karte und somit musste der Gast in Unterzahl weiterspielen.
Jürgen Zachari hätte in 77. Minute für die Vorentscheidung sorgen können, aber allein vor dem Torwart der Gäste schoss er diesen aus kurzer Entfernung an. In der 84. Minute konnte Dogukan Numcu nach Zuspiel von Max Rabe mit einen platzierten Schuss aus 16 Metern das 2:0 erzielen und somit war das Spiel entschieden. Wir stehen vor Beginn der Winterpause auf einem überragendem 3. Tabellenplatz.
Hierfür kann man der Mannschaft und dem Trainergespann Gökhan Karakaya und Ismail Sahmurat nur ein großes Kompliment machen. Selbst die größten Optimisten hätten dies zu Saisonbeginn nicht geglaubt. Über die ganze Saison mussten wir immer vier bis sechs Spieler ersetzen, aber der Teamgeist und der Zusammenhalt der „Jungs“ war einfach „SUPER“. Nun wünschen wir allen ein schönes Weihnachtsfest und ein Coronafreies Jahr 2022. Wir können nur hoffen das die Saison nächstes Jahr wieder fortgesetzt werden kann und nicht wieder abgesetzt wird.